Stephanie

SE

Einzelperson

Frau, 36 Jahre

Haustiere

Hund

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

Jun 2023 bis Jun 2024

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Hausgemeinschaft
Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Ökodorf
Transition Town
Neue Gesellschaftsform
Ökologisch-Nachhaltig

permakultur zurück-zur-natur achtsamkeit Alle anzeigen (29)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über mich

Mein Traum

Meine Traumgemeinschaft besteht aus einer kleinen Gruppe an Menschen, denen Nachhaltigkeit, Naturverbindung, und ein wertschätzender Umgang wichtig sind, genauso wie Selbstreflektion und der eigene Raum. Mir ist es sehr wichtig, mit weltoffenen, empathischen, gerne auch spirituellen und ernährungsbewussten Menschen zusammen zu wohnen - jedoch ohne dogmatische Ausrichtung auf Veganismus oder eine bestimmte spirituelle/Glaubens-Ausrichtung. Meine Traumgemeinschaft besteht aus einer kleinen Gruppe an Menschen, denen Nachhaltigkeit, Naturverbindung, und ein wertschätzender Umgang wichtig sind, genauso wie Selbstreflektion und der eigene Raum. Mir ist es sehr wichtig, mit weltoffenen, empathischen, gerne auch spirituellen und ernährungsbewussten Menschen zusammen zu wohnen - jedoch ohne dogmatische Ausrichtung auf Veganismus oder eine bestimmte spirituelle/Glaubens-Ausrichtung.
Ich würde gern in der Natur, am liebsten nahe einem See und den Bergen wohnen, in einem eigenen Space, sei es Tiny House oder Wohnung und mich dennoch eingebunden fühlen in die Gemeinschaft.
Gemeinsam kochen, singen, spielen, und auch planen und gestalten. Ich würde gern gemeinsam im Garten rumwühlen, genauso wie gemeinsam meditieren oder Seminargäste willkommen heißen.
Ich fände es super, wenn wir als Gemeinschaft auch Gäste einladen, allerdings nicht im Dauerbetrieb, sondern ausgewählt, so wie es für uns passt, damit das Gemeinschaftsleben nicht vernachlässigt wird.
Am wichtigsten ist mir die tiefe Verbindung zu der Gruppe und dass wir gut zusammen passen, gut in Kontkat miteinander bleiben können, voneinander lernen, miteinander wachsen und auch mal Fünfe gerade sein lassen können.
Insgesamt, ein entspanntes, gelassenes, einfühlsames Miteinander, wo man vor Konflikten nicht wegrennt, sondern sie im Dialog löst, wo alle Lust haben zusammen zu wachsen und wo es viele verschiedene Menschen gibt, von jung bis alt.
Mehr erfahren

Warum?

Seit fast 9 Jahren lebe ich nun in Berlin und es zieht mich einfach raus aus der Großstadt, und dafür wünsche ich mir ein familiäres Umfeld, in der Natur. Ich wünsche mir eine feste Crew im Rücken, mit der man durch Dick und Dünn geht - wo man füreinander da ist. Momentan besteht... Seit fast 9 Jahren lebe ich nun in Berlin und es zieht mich einfach raus aus der Großstadt, und dafür wünsche ich mir ein familiäres Umfeld, in der Natur.
Ich wünsche mir eine feste Crew im Rücken, mit der man durch Dick und Dünn geht - wo man füreinander da ist.
Momentan besteht mein Freundeskreis aus vereinzelten Menschen, es gibt keine Hausgemeinschaft, weil wir nicht dieselben Interessen und Werte teilen. Ich wünsche mir, mich mehr mit Menschen zu umgeben, die gut mit sich selbst in Kontakt sind und die auch gerne etwas Positives zur Welt und dem Planeten beitragen wollen. Außerdem lebe ich schon lange allein und möchte mal wieder die Erfahrung machen, in engerem Kontakt und Austausch mit Menschen zu sein und tiefe Bindungen aufzubauen, mich wirklich einzulassen.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch