Gründung eines Wohnprojektes in der Pfalz/Elsass

SL
angelegt von
Steffi Lales

»Deutsch-französische Freundschaft :)«

2 / max. 20 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-99 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2024 bis Jan 2025

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Coliving
Ökodorf
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten

keine Angabe

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir sind eine deutsch-französische Familie, die ein Wohnprojekt im Elsass oder der Pfalz planen möchten und hierfür noch weitere Personen suchen. Das ideale Projekt wäre für uns genug Raum für jeden zu schaffen, sodass man sowohl Räume (und Dinge) gemeinschaftlich nutzen kann und gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten als Familie hat :) am Liebsten einen Bauernhof, ein paar Tiere, anteilige Selbstversorgung und gemeinschaftliche Projekte. Wir sind eine deutsch-französische Familie, die ein Wohnprojekt im Elsass oder der Pfalz planen möchten und hierfür noch weitere Personen suchen. Das ideale Projekt wäre für uns genug Raum für jeden zu schaffen, sodass man sowohl Räume (und Dinge) gemeinschaftlich nutzen kann und gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten als Familie hat :) am Liebsten einen Bauernhof, ein paar Tiere, anteilige Selbstversorgung und gemeinschaftliche Projekte.
Vieles kann noch gemeinsam entwickelt werden :)
Wir freuen uns auf euch!! Schreibt mir gerne bei WhatsApp oder Signal unter 0176/84856309 :)
Mehr erfahren

Warum?

Gemeinsam hat man einfach ein schöneres Leben. Wir wünschen uns auch für unsere Kinder einen bunten Haufen mit dem man gerne ZEit verbringt und das Leben genißen kann :)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch