Ganesha-Hof

JR
angelegt von
Justus Rumpf

»In der Verbindung von Liebe und Kreativität entsteht die Freiheit des Menschen.«

3 / max. 10 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

50-120 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

0 € einmalig / 350 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Apr 2023 bis Dez 2023

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Hausgemeinschaft
Miete, Gemeinschaftseigentum
Verein

Top 5 Grundwerte

Neue Gesellschaftsform
Gemeinsame Aktivitäten
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark
Teilen von Ressourcen

meditation offenheit garten Alle anzeigen (16)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir wünschen uns eine Gemeinschaft, in der die Verbundenheit mit der Natur und der Schöpfung genauso respektiert und gefeiert wird, wie jeder einzelne der Gemeinschaft als einzigartiges Wesen. Wir wünschen uns eine Gemeinschaft, in der die Verbundenheit mit der Natur und der Schöpfung genauso respektiert und gefeiert wird, wie jeder einzelne der Gemeinschaft als einzigartiges Wesen.
Toleranz, Ungezwungenheit, Natürlich­keit , Achtsamkeit sowie Offenheit und Verbindlichkeit sind klare Voraussetzungen einer liebevollen Gemeinschaft. Wobei Offenheit und Verbindlichkeit für uns ganz wichtig sind, um unseren Wunsch einer Solidargemeinschaft zu verwirklichen.
Sexualität ist auch im Alter für uns selbstverständlich. Liebe ist die größte schöpferische Energie im Universum, Sexualität ist ihr machtvollster Ausdruck in unserem Leben, und beides erhält uns im Alter jung.
Begleitung in der Gruppe bis zum Tod ist ein hoher Anspruch und Ziel der Gemeinschaft. Der Verlust eines geliebten Partners durch den Tod ist in der Gemeinschaft nicht annähernd so hart, wie es sonst in der monogam geprägten Gesellschaft wäre.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch