Gelebte Inklusion

IE

»Gemeinsam statt einsam in der Großstadt«

1 / max. 30 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-100 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jun 2022 bis Dez 2022

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Cluster-Wohngemeinschaft
Miete, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Coliving
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Teilen von Ressourcen
Inklusion

clusterwohnen inklusion lgbtqia+ Alle anzeigen (4)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Ich suche eine kleine Wohnung in einer Cluster-Gemeinschaft, also in gegenseitiger Nachbarschaftshilfe. Bin aber auch offen für eine WG, wenn dabei auch externe Pflegekräfte dabei sind. Ich würde mit meinen Mitbewohnern auch gemeinsame Aktivitäten planen und sich gegenseitig... Ich suche eine kleine Wohnung in einer Cluster-Gemeinschaft, also in gegenseitiger Nachbarschaftshilfe. Bin aber auch offen für eine WG, wenn dabei auch externe Pflegekräfte dabei sind. Ich würde mit meinen Mitbewohnern auch gemeinsame Aktivitäten planen und sich gegenseitig unterstützen. Durch meine Arbeit als Pflegefachkraft kann ich mich ehrenamtlich an kleinen Aufgaben beteiligen und lerne neue Bereiche (Gebärdensprache, Autismus) kennen. Gerne wohne ich mit allen Nationen, LGBQT+, Tieren etc. zusammen. Ich selber bin 35 Jahre alt und habe bisher monogam gelebt. Habe aber kein Problem damit, mit anderen sexuellen Orientierungen zusammenzuleben. Wir können uns auch erst einmal kennenlernen und gemeinsam nach einer Immobilie suchen. Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch