Hof Marienhain Morsum auf Sylt Kreis Nordfriesland

AW
angelegt von
Andreas Wendt

»Nachhaltig leben gemeinschaftlich selbstbestimmt alt werden«

4 / max. - Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

50-70 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

0 € einmalig / 750 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Mai 2023 bis Okt 2023

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Hausgemeinschaft
Miete

Top 5 Grundwerte

Coliving
Transition Town
Gegenseitige Hilfe
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen

achtsamkeit garten gemeinschaft Alle anzeigen (8)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir (70,66,57,55 Jahre) leben auf einem Resthof in voneinander unabhängigen Wohneinheiten aber mit gemeinschaftlichen Räumen wie Atelier, Werkstatt, Stall und großen Gartenflächen mit Obstgarten. Möglichkeit für Gemüseanbau, Hühnerhaltung und ähnlichem. Feuerplatz. Wir (70,66,57,55 Jahre) leben auf einem Resthof in voneinander unabhängigen Wohneinheiten aber mit gemeinschaftlichen Räumen wie Atelier, Werkstatt, Stall und großen Gartenflächen mit Obstgarten. Möglichkeit für Gemüseanbau, Hühnerhaltung und ähnlichem. Feuerplatz.
Auf dem Hof ist noch eine Wohnung (ca. 50 qm) für bis zu 2 Personen frei. Damit es bei derzeit schon drei Frauen nicht zu weiblich wird, suchen wir einen Mann.
Mehr erfahren

Warum?

Wir wollen eine Großfamilie aus Wahlverwandten gründen. Menschen, die sich gegenseitig respektieren, helfen und auch in schwierigen Situationen unterstützen. Wir meinen, dass das Dorf Morsum, unser Hof und unsere Gemeinschaft den Rahmen für ein gesundes und von uns selbstbestimmtes Altwerden schaffen.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch