Leben und Arbeiten auf dem Campingplatz

SG
angelegt von
Schwarzwälder-GENAWO-Verein

»Wohnen und Arbeiten auf dem Campingplatz«

10 / max. 40 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

1-99 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

40.000 € einmalig / 150 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Professionelles Projekt

Art des Projektinserates

keine Angabe

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Siedlungsgemeinschaft
Gemeinschaftseigentum
Genossenschaft

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Coliving
Gegenseitige Hilfe
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark

garten naturnah gemeinschaft Alle anzeigen (17)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir stellen uns die Zukunft in einer kleinen Lebensinsel auf einem Campingplatz vor. Jeder hat seinen eigenen Bereich, Wohnwagen, Bauwagen mit einem kleinen Gartenanteil, und doch lebt man in Gemeinschaft. Wir stellen uns die Zukunft in einer kleinen Lebensinsel auf einem Campingplatz vor. Jeder hat seinen eigenen Bereich, Wohnwagen, Bauwagen mit einem kleinen Gartenanteil, und doch lebt man in Gemeinschaft.
Natürliche Kreisläufe wieder aubauen, guter Boden-Humus und einen dauerhaften guten bewirtschafteten Campingplatz zu erschaffen ist das Ziel bis Ende 20205. Konsum reduzieren, selbst erschaffen, teilen und reparieren.
Würdevoll bis ins hohe Alter die Gemeinschaft um sich haben, daheim bleiben dürfen bis der letzte Weg gegangen ist, ist uns wichtig.
Mehr erfahren

Warum?

Wir sind gegen Genmanipulation und für den Arten und Naturschutz. Saatgut ist ein Kulturgut, dass es zu erhalten gilt. Erst der " COV-Genpieks " dann Crispr Cas... wir haben hier ein eindeuteige Haltung, NEIN!! zur Genmanipulation..

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch