Gemeinschaft gründen in Mitteldeutschland

Wolfhart Rockstroh
angelegt von
Wolfhart Rockstroh

»Sei Du selbst und werde der Du bist!«

keine Angabe

aktuelle / geplante Gruppengröße

25-65 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Aug 2022 bis Dez 2023

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Wohngemeinschaft
Miete, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Ökodorf
Mehrgenerationenmodell
Neue Gesellschaftsform
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark

lebennachpermakulturrichtlinien

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Nach dem Motto radikale Ehrlichkeit möchte ich etwas vorwegnehmen: Ich muss mich nach innen und nach außen der Tatsache stellen, dass ich mich nach authentischen unverkäuflichen Intellektuellen sehne, Menschen mit starker Reflexionskraft. Mein reales Idealselbst ist Gunnar Kaiser. Nach dem Motto radikale Ehrlichkeit möchte ich etwas vorwegnehmen: Ich muss mich nach innen und nach außen der Tatsache stellen, dass ich mich nach authentischen unverkäuflichen Intellektuellen sehne, Menschen mit starker Reflexionskraft. Mein reales Idealselbst ist Gunnar Kaiser.
Sich gegenseitig unterstützen und inspirieren auf allen Ebenen (Gartenbau, Landwirtschaft, Kommunikation, Mentalebene usw.), sich innerhalb einer Gemeinschaft weiterentwickeln.
Welche Menschen ich suche:
• Ökologische Haltung und Naturverbundenheit, natürliche Gartengestaltung und Nutzung, Offenheit für Heilpflanzen und alles Neue zb die Indianderbanane; falls Tierhaltung, dann artgerecht, Einfühlung ins Tier
• Selbstoffenheit gegenüber den eigenen Gefühlen und unangenehmen Gedanken, Arbeit an der Selbstakzeptanz, Authentizität, Offenheit für Gruppenselbsterfahrung, Motivation zur Weiterentwicklung und Reifung, Einfühlung, Spürsinn
• Rationales Denken, Erkennen von Scheinargumenten und logischen Fehlschlüssen, funktionales und systemisches Denken in Zusammenhängen anstatt monokausales Bewerten; Verstehen wollen anstatt zu glauben, bereits alles zu wissen
• Menschen auf Ebenen, auf denen ich noch nicht unterwegs bin
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch