FrauenLesbenwohnprojekt

GE

»lebendige Gemeinschaft leben, in der doch jede auch für sich sein kann«

11 / max. 20 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-100 Jahre

Altersspanne der Gruppe

nur weiblich

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Apr 2022 bis Dez 2023

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Hausgemeinschaft
Miete
Kapitalgesellschaft

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Ökodorf
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark
Teilen von Ressourcen

keine Angabe

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Lust auf ein FrauenLesbenwohnprojekt in der ländlichen Umgebung von Osnabrück? Wir starten in die zweite Runde, es wird konkret! Seit Anfang 2022 treffen wir uns regelmäßig und setzen uns intensiv mit der Entwicklung eines gemeinsamen Wohnprojekts auseinander. Dabei hat uns... Lust auf ein FrauenLesbenwohnprojekt in der ländlichen Umgebung von Osnabrück?
Wir starten in die zweite Runde, es wird konkret!
Seit Anfang 2022 treffen wir uns regelmäßig und setzen uns intensiv mit der Entwicklung eines gemeinsamen Wohnprojekts auseinander.
Dabei hat uns das Konzept des Mietshäusersyndikats sehr überzeugt, dessen Ziel es ist, Menschen gemeinschaftliches Wohnen selbstorganisiert zu dauerhaft günstigen Mieten zu ermöglichen.
Uns fiel nun ein traumhaftes ländliches Objekt mit Riesenpotenzial für unsere Ideen und Träume mit viel Platz für nachhaltigen Wohnraum vor die Füße.
Dafür suchen wir Euch!
Als zukünftige Mitbewohnerinnen, Mitgestalterinnen und/oder (einfach) als Unterstützerinnen.
Meldet euch!
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch