Kurthshof Wallach

ME
angelegt von
Markus Ettwig

»Neues Leben an alter Stelle«

5 / max. 8 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-99 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

500 € einmalig / 435 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Dez 2023 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Wohngemeinschaft
Miete
Sonstige

Top 5 Grundwerte

Mehrgenerationenmodell
Gegenseitige Hilfe
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen

bauernhof menschen hofgemeinschaft

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Gemeinsam mit anderen Menschen, die Spaß am Landleben haben, möchte ich wieder Leben auf das Gelände meines elterlichen Hofes bringen. Da die Ursprungsbebauung einsturzgefährdet war, wurde sie Anfang 2022 abgerissen und ein neues Haus ist bereits geplant. Hier möchte ich einziehen,... Gemeinsam mit anderen Menschen, die Spaß am Landleben haben, möchte ich wieder Leben auf das Gelände meines elterlichen Hofes bringen. Da die Ursprungsbebauung einsturzgefährdet war, wurde sie Anfang 2022 abgerissen und ein neues Haus ist bereits geplant. Hier möchte ich einziehen, aber nicht alleine, sondern mit anderen. Das Haus bietet in unterschiedlichen Konstellationen Platz für viele weitere Menschen. Denkbar ist eine Teilung in zwei Wohneinheiten, aber auch eine Nutzung als große WG. Außerdem sollen auf dem Gelände ein bis zwei weitere Gebäude entstehen, die noch nicht geplant sind. Drumherum gibt es viel Fläche, die mit einer Halle für den Trecker und gemeinschaftlichen Ideen, einem großen Garten und und und gefüllt werden will. Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch