Tamara & Malin

TK
angelegt von
Tamara Kaleta

2 Personen

Frau, 26 Jahre
Frau, 28 Jahre

Haustiere

Katze

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

Okt 2023 bis Aug 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Neue Gesellschaftsform
Gegenseitige Hilfe
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark
Teilen von Ressourcen

garten naturverbunden tierschutz Alle anzeigen (11)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Unser Traum

Hallo zusammen! Meine Freundin Malin und ich sehnen uns nach einer Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten, die auf ihre Mitmenschen, ihre Umgebung und die Erde achten und damit auch auf sich selbst. Wir stellen uns ein nachhaltiges Wohnprojekt mit einem hohen Anteil an Selbstversorgung,... Hallo zusammen!
Meine Freundin Malin und ich sehnen uns nach einer Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten, die auf ihre Mitmenschen, ihre Umgebung und die Erde achten und damit auch auf sich selbst. Wir stellen uns ein nachhaltiges Wohnprojekt mit einem hohen Anteil an Selbstversorgung, dem Teilen von Ressourcen und gemeinsamen Aktivitäten vor, in der trotzdem jede Partei auch eigene Freiräume und Mittel behalten kann. Vor allem hoffen wir auf einen Raum für kreative Entfaltung, der uns in der aktuell einengenden Lebenssituation noch fehlt.
Mitkommen würde auch unsere Menschen liebende Katze Tonka, der wir ein artgerechteres und aufregenderes Leben ermöglichen wollen, als im Großstadtdschungel :)
Mehr erfahren

Warum?

Wir möchten uns von den durch die Gesellschaft festgesetzten und unreflektierten Normen von Konsum, Kapitalismus, Naturentfremdung und traditionellen Familienkonstellationen befreien. Kurz: Raus aus dem anonymen Schuhkarton von Mietwohnung, in den man täglich zurückkehrt!

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch