Christiane Wendlandt

CW
angelegt von
Christiane Wendlandt

Einzelperson

Frau, 57 Jahre

1-120 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

Jan 2023 bis Dez 2027

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

-

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Coliving
Transition Town
Mehrgenerationenmodell
Ökologisch-Nachhaltig

gemeinschaftsräume natur garten Alle anzeigen (17)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über mich

Mein Traum

natürlich leben mit den Kreisläufen der Natur. Mit Gleichgesinnten. Gegenseitige Unterstützung im Alltag. Gemeinsames Betreiben der Immobilie und des Grundstückes. Zusammen feiern. Ich möchte trotzdem eine Tür haben, die ich auch mal hinter mir schließen kann. Für mich brauche... natürlich leben mit den Kreisläufen der Natur. Mit Gleichgesinnten.
Gegenseitige Unterstützung im Alltag.
Gemeinsames Betreiben der Immobilie und des Grundstückes.
Zusammen feiern.
Ich möchte trotzdem eine Tür haben, die ich auch mal hinter mir schließen kann.
Für mich brauche ich nicht viel. Ein großer Raum zur Durchführung von Seminaren wäre allerdings notwendig.
Mehr erfahren

Warum?

Zusammen ist einfach besser.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch