Silke

SK
angelegt von
Silke Krosta

Einzelperson

Frau, 61 Jahre

0-70 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

Dez 2023 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Nachbarschaftlich Wohnen

Siedlungsgemeinschaft
Miete, Privateigentum

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Startup
Mehrgenerationenmodell
Gegenseitige Hilfe
Selbstversorgung / Autark

meditation garten naturverbunden Alle anzeigen (12)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über mich

Mein Traum

Ich wünsche mir ein kreatives Rest-Arbeits-Leben in der Nähe von Wasser mit Menschen, die ähnlich denken (ohne zu missionieren und die andere so sein lassen wie sie sind) mit viel Natur, Garten und Tieren. Ich bin selbständig denkend, immer gern im Miteinander und trotzdem Verantwortung... Ich wünsche mir ein kreatives Rest-Arbeits-Leben in der Nähe von Wasser mit Menschen, die ähnlich denken (ohne zu missionieren und die andere so sein lassen wie sie sind) mit viel Natur, Garten und Tieren. Ich bin selbständig denkend, immer gern im Miteinander und trotzdem Verantwortung übernehmend. Ich möchte mein gelebtes Wissen weitergeben, z. B. an Schulen, Kinder, Feriendorf- hof etc. In einer Gemeinschaft, wo nichts muss und alles kann würde ich gern einbringen. Ein neues Dorf, Hotellerie mit Tieren, Bauernhof, Gärtnerei, Kinder-kreativ-werkstatt, Schulgarten, Holzwerkstatt für meine Arbeiten ...Ideal wäre Mitarbeit gg. Mietminderung oder Arbeit gg. Miete. Habe mehrere Berufe (u. a. Tierpfleger, Hotelkauffrau) und im Leben noch mehr schon mal gemacht. Daher gibt es (fast) nichts was ich mir nicht zutraue:-) Was gar nicht geht: tägliche Aufgabenverteilung, nach Vorgaben arbeiten, ohne selbständig denken und darüber reden zu dürfen:-(( Mehr erfahren

Warum?

Eine Wohn-Gemeinschaft nutzt Ressourcen gemeinsam, kann mit weniger auskommen und viele tolle Dinge gemeinsam auf die Beine stellen. Die Schwarm-Intelligenz und Kreativität erzeugt gar wundersame Ideen, die mit viel Spaß umgesetzt werden können. Die Gemeinschaft kann alte traurige,... Eine Wohn-Gemeinschaft nutzt Ressourcen gemeinsam, kann mit weniger auskommen und viele tolle Dinge gemeinsam auf die Beine stellen. Die Schwarm-Intelligenz und Kreativität erzeugt gar wundersame Ideen, die mit viel Spaß umgesetzt werden können. Die Gemeinschaft kann alte traurige, einsame Plätze retten und neu beleben usw. usf. Gern möchte ich mich in einer solchen Gemeinschaft wiederfinden. Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch