Wohnprojekt mit Selbstausbau (WE auch als Eigentum preiswert abzugeben)

»Gemeinsam sind wir stark zusammen«

- / max. 6 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

25-65 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Okt 2023 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Nachbarschaftlich Wohnen

Wohngemeinschaft
Miete, Gemeinschaftseigentum
Sonstige

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Coliving
Ökodorf
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten

achtsamkeit naturverbunden ländlich Alle anzeigen (6)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir sind ein junggebliebenes Paar Mitte 40 und suchen Gleichgesinnte die mit uns das minimale Muss ausleben wollen. Wir stellen euch Solar, Holz, Auto und Fahrrad zur Verfügung. Bei uns zählt das GEMEINSAN, aber jeder kann auch für sich sein. Bei uns ist jeder Willkommen, egal... Wir sind ein junggebliebenes Paar Mitte 40 und suchen Gleichgesinnte die mit uns das minimale Muss ausleben wollen.
Wir stellen euch Solar, Holz, Auto und Fahrrad zur Verfügung.
Bei uns zählt das GEMEINSAN, aber jeder kann auch für sich sein.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob alt oder jung, klein oder groß - wichtig ist, dass die Chemie stimmt!
Ein Haus mit Hof, Scheune und kleiner Stall sind vorhanden. Wir suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam Haus und Scheune ausbauen.
Meldet euch unter 0174/9946584 und wir besprechen alles Weitere. Wir freuen uns auf euch 😀.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch