Familientreffen

LW
angelegt von
Lisa Wiesner

»Kreativ und konstruktiv nach vorne schauen!«

2 / max. - Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Feb 2022 bis Sep 2022

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftsform unbestimmt

-

Top 5 Grundwerte

Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Gemeinsam Lernen
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig

alles kann - nichts muss

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Zu dieser herausfordernden Zeit will ich mich aktiv auf die Suche begeben, um zusammen mit weiteren Familien Freizeit zu gestalten, gemeinsamen Interessen nachzugehen und sich evtl. mit der Kinderbetreuung gegenseitig auszuhelfen. Wir wohnen noch nicht so lange im Kreis Göppingen und würden uns sehr freuen andere alternativ gesinnte Familien kennen zu lernen. Zu dieser herausfordernden Zeit will ich mich aktiv auf die Suche begeben, um zusammen mit weiteren Familien Freizeit zu gestalten, gemeinsamen Interessen nachzugehen und sich evtl. mit der Kinderbetreuung gegenseitig auszuhelfen. Wir wohnen noch nicht so lange im Kreis Göppingen und würden uns sehr freuen andere alternativ gesinnte Familien kennen zu lernen.
Falls ihr in der Umgebung wohnt und ähnliche Ideen habt, könnt ihr mich einfach per E-Mail kontaktieren. Mein Sohn (4) und ich (29) sind gerne und viel draußen. Für gemeinsames Werkeln im Garten, Spazieren/Fahrrad Fahren oder einfach nur ein gemütliches Picknick auf dem Spielplatz sind wir immer zu haben.
Langfristig gesehen möchte ich gerne in einem Cohousing-Projekt leben, was aber nicht ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste steht und auch nicht Ziel dieser Freizeittreffen sein soll. Wenn es jedoch Potenzial gibt, dass sich etwas in diese Richtung entwickeln könnte, bin ich dafür sehr offen.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch