Hofprojekt bei Berlin

»Mitmachen und Gestalten«

2 / max. 12 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

25-65 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

50.000 € einmalig / 600 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Mai 2023 bis Dez 2023

aktueller Suchzeitraum

Nachbarschaftlich Wohnen

Hausgemeinschaft
Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Coliving
Ökodorf
Mehrgenerationenmodell
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark

naturnah gemeinschaft gemeinsam auf dem bauernhof Alle anzeigen (5)

Erfahre mehr und finde passende Projekte.
Erstelle kostenfrei ein Matching-Profil. Dir werden passende Projekte vorgeschlagen und du siehst wie ihr zueinander passt. Für die Kontaktaufnahme buche anschließend den PLUS Tarif.

Über uns

Vision

In der Stadt, in einer Wohngemeinschaft zu leben, war lange Jahre erfüllend. Nun wird man älter und braucht auch mal seinen Rückzugsort. Grün soll dieser sein, in der Nähe von Berlin, doch ein Einfamilienhaus, indem man alleine vor sich hin lebt, ist nicht jedermanns Traum. Mehr erfahren

Warum?

Wir wollen gemeinschaftlich leben und mit gleichgesinnte Menschen Mehr erfahren

Erfahre mehr und finde passende Projekte.
Erstelle kostenfrei ein Matching-Profil. Dir werden passende Projekte vorgeschlagen und du siehst wie ihr zueinander passt. Für die Kontaktaufnahme buche anschließend den PLUS Tarif.
Hoch