Phönix Gemeinschaft

MM
angelegt von
Milo Munnix

»Transformation in Gemeinschaft«

11 / max. 22 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

22-35 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

0 € einmalig / 0 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Mai 2022 bis Mär 2023

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Wohngemeinschaft
Miete

Top 5 Grundwerte

Neue Gesellschaftsform
spirituelle Gemeinschaft
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Teilen von Ressourcen

spiritualität lebensfreude feiern Alle anzeigen (14)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Für uns steht nicht das gemeinsame Wohnen im Fokus, sondern unsere Vision, für die wir uns alle committen. Wenn du Lust auf mehr Tiefe hast und neugierig bist, uns kennenzulernen, dann komm gerne zu einer Für uns steht nicht das gemeinsame Wohnen im Fokus, sondern unsere Vision, für die wir uns alle committen. Wenn du Lust auf mehr Tiefe hast und neugierig bist, uns kennenzulernen, dann komm gerne zu einer
unserer Veranstaltungen :)
Termine und mehr Informationen zu uns findest du auf unserer Website (s.u.)
Wir wollen liebevolle Bewusstheit für eine Transformation und Befreiung in die Welt tragen. Unser Traum ist, dass es immer mehr Gemeinschaften gibt, die im Hier und Jetzt für den Wandel gehen, den wir in der Welt sehen wollen. „Be the change you want to see in the world“.
Mehr erfahren

Warum?

Wir glauben, dass es dafür vor allem eine Auseinandersetzung mit unserem Inneren braucht - unsere Muster, Schatten, Anteile, Glaubenssysteme, Traumata, Ängste usw. Unser Weg geht daher von innen nach außen. Wir glauben, dass es dafür vor allem eine Auseinandersetzung mit unserem Inneren braucht - unsere Muster, Schatten, Anteile, Glaubenssysteme, Traumata, Ängste usw. Unser Weg geht daher von innen nach außen.
Erst in der Begegnung und in unseren Beziehungen können wir uns auch selbst tiefer erkennen. Die Gemeinschaft dient daher zum einen als Spiegel, zum anderen als Container, in dem wir wachsen und gedeihen und uns gegenseitig begleiten und unterstützen können.
Wir beschäftigen uns ganzheitlich mit Theorien und Spiritualität, Prozessarbeit, Typologien, Liebe & Partnerschaft und vielem mehr.
Monatlich laden wir auch Gäste ein, mit uns über ein Wochenende auf Reisen zu gehen. Dort vermitteln wir unser Wissen, unsere Vision, begleiten Prozesse, tanzen und feiern, öffnen Räume für Begegnung und Transformation.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch