Alleinerziehende sucht Alleinerziehende(r)

AR
angelegt von
Antje Raphael

»Wir helfen und gegenseitig«

keine Angabe

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

keine Angabe

aktueller Suchzeitraum

Nachbarschaftlich Wohnen

Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

keine Angabe

keine Angabe

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Ich suche eine(n) oder mehrere Mitstreiter, die auch davon träumen, einen alten Hof oder ein großes Haus mit viel Grün drumherum zu bewohnen. Dort können wir gemeinsam ein paar Tiere (wie zB. Hühner, Pferde, Esel) halten und einen Kräuter- und Gemüsegarten anlegen. Ich suche eine(n) oder mehrere Mitstreiter, die auch davon träumen, einen alten Hof oder ein großes Haus mit viel Grün drumherum zu bewohnen. Dort können wir gemeinsam ein paar Tiere (wie zB. Hühner, Pferde, Esel) halten und einen Kräuter- und Gemüsegarten anlegen.
Es soll vor allem ein Paradies für unsere Kinder werden, mit Baumhaus und sympathischem Chaos.
Gemeinsam werden wir nach einer passenden Immobilie suchen unser Geld dafür zusammenlegen (zB. jeder 25.000 Euro).
Aber nicht nur unser Geld, wir helfen und gegenseitig bei der Kinderbetreuung und kochen auch mal zusammen oder unternehmen etwas.
Jeder soll natürlich seinen eigenen Bereich haben. Entweder eine ganze Etage oder einen Gebäudeteil, oder wir richten eine Gemeinschaftsküche bzw. einen Gemeinschaftsraum ein und jeder bekommt je nach Platzbedarf ein bis drei Zimmer für seine Familie zugeteilt.
Wie Ihr seht, sind noch alle Möglichkeiten offen.
Mir ist wichtig, daß es zwar ein Wohnprojekt wird, aber daß man seinen eigenen Freiraum hat.
Fanatiker mag ich nicht und ich möchte auch nicht gezwungen sein, eine bestimmte politische Meinung zu haben, vegan zu essen oder spirituell wachsen zu müssen.
Ich respektiere jeden Menschen, wie er ist und versuche nicht, ihn zu ändern.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich bitte.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt!
Mehr erfahren

Warum?

Leute finden, die wie ich nicht mehr alleine sein wollen und trotzdem ihren Freiraum brauchen.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch