Alte Mühle

»Mühlennetzwerk - Drehmoment«

keine Angabe

aktuelle / geplante Gruppengröße

25-65 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2024 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftsform unbestimmt

Wohngemeinschaft
Miete

Top 5 Grundwerte

keine Angabe

garten naturverbunden gemeinschaft Alle anzeigen (8)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Suche WG - Mitbewohnerin für das alte Mühlenhaus (Scheune ist auch bewohnt), die/der naturverbunden ist, gerne pflanzt, werkelt,mit mir Hof, Balkon und Grundstück teilt und abends mit mir das Mühlental genießt. Ich bin 58 Jahre alt. Zu vermieten ist eine 1-Zimmer-Wohnung, 52 qm (350 Euro + Nebenkosten). Suche WG - Mitbewohnerin für das alte Mühlenhaus (Scheune ist auch bewohnt), die/der naturverbunden ist, gerne pflanzt, werkelt,mit mir Hof, Balkon und Grundstück teilt und abends mit mir das Mühlental genießt. Ich bin 58 Jahre alt. Zu vermieten ist eine 1-Zimmer-Wohnung, 52 qm (350 Euro + Nebenkosten).
Wenn eine gemeinsame Vision entstehen würde... Das wäre schön!
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch