IGEL Wohnprojekt Buxtehude

IW
angelegt von
IGEL Wohnprojekt

»IGEL - In Gemeinschaft Eigenständig Leben«

11 / max. 30 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jun 2023 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Hausgemeinschaft
Miete
Sonstige

Top 5 Grundwerte

Mehrgenerationenmodell
Gemeinsame Aktivitäten
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen

gemeinsam mehrgenerationenprojekt familien Alle anzeigen (8)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir planen ein Mehr¬generationen¬projekt für 20-30 Menschen: für junge Familien, für Singles, für Paare, für WGs, fürs Älter¬werden. Wir wohnen in Mietwohnungen unterschiedlicher Größe in einem Haus zusammen. Unsere Nachbarschaft wird lebendig und solidarisch sein, nachhaltig,... Wir planen ein Mehr¬generationen¬projekt für 20-30 Menschen: für junge Familien, für Singles, für Paare, für WGs, fürs Älter¬werden.
Wir wohnen in Mietwohnungen unterschiedlicher Größe in einem Haus zusammen. Unsere Nachbarschaft wird lebendig und solidarisch sein, nachhaltig, mit Gemeinsamkeit im Mittelpunkt und gleichzeitig viel Privatsphäre.
Wenn du nicht nur wohnen willst, sondern mitmachen – mitgestalten an unserer gemeinsamen Zukunft – dann freuen wir uns, wenn du dich auf den Weg zu uns machst.
Mehr erfahren

Warum?

Mit Freunden jeden Alters zusammenleben Gemeinsame Aktivitäten (Kochen & Essen, Sport, Spaziergänge, Gärtnern, Musizieren, Lesekreis, Ausflüge) Nachhaltiger leben durch Teilen und Tauschen, Car-Sharing und gemeinsame Projekte

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch