Christoph & Maike

2 Personen

Frau, 39 Jahre
Mann, 34 Jahre

0-130 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

-

Top 5 Grundwerte

Coliving
Ökodorf
Transition Town
Mehrgenerationenmodell
Teilen von Ressourcen

naturverbunden kreativ konsumkritisch Alle anzeigen (6)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Unser Traum

Moin Moin, Aloha und Hej Hej :) Wir wünschen uns einen Platz im Grünen - Zimmer, kl. Whg. Stellplatz für Bauwagen/Tinyhouse - rund um den Globus, für langfristig und es darf auch gern noch was zum mit anpacken offen sein. Eine kleine Werkstatt oder ein Schuppen zum werken wäre klasse, da wir gerne reparieren, bauen und gestalten. Für unser neues Zuhause wünschen wir uns einen Garten, in dem wir Gemüse zur anteiligen Selbstversorgung anbauen können, auch helfen wir gern bei artgerechter Tierhaltung, im Handwerk und im kulturellen Bereich aber auch ein urbanes Projekt würde in Frage kommen, es sollte einfach stimmig sein :) Ein herzliches und faires Miteinander ist uns sehr wichtig, jeder darf gerne seine Ecken und Kanten haben, solange man bestrebt ist, im Gleichgewicht zu bleiben. Ein Achtsamer Umgang mit Menschen, Tieren und Pflanzen, eher undogmatische Strukturen und ein lebendiger Austausch von Wissen. Moin Moin, Aloha und Hej Hej :) Wir wünschen uns einen Platz im Grünen - Zimmer, kl. Whg. Stellplatz für Bauwagen/Tinyhouse - rund um den Globus, für langfristig und es darf auch gern noch was zum mit anpacken offen sein. Eine kleine Werkstatt oder ein Schuppen zum werken wäre klasse, da wir gerne reparieren, bauen und gestalten. Für unser neues Zuhause wünschen wir uns einen Garten, in dem wir Gemüse zur anteiligen Selbstversorgung anbauen können, auch helfen wir gern bei artgerechter Tierhaltung, im Handwerk und im kulturellen Bereich aber auch ein urbanes Projekt würde in Frage kommen, es sollte einfach stimmig sein :) Ein herzliches und faires Miteinander ist uns sehr wichtig, jeder darf gerne seine Ecken und Kanten haben, solange man bestrebt ist, im Gleichgewicht zu bleiben. Ein Achtsamer Umgang mit Menschen, Tieren und Pflanzen, eher undogmatische Strukturen und ein lebendiger Austausch von Wissen.
Aktuell leben und arbeiten wir in der Schweiz - sind aber beide gebürtige Nordlichter :) Wir suchen weltweit, gern in Skandinavien oder eher bewaldeten, ruhigen Gegenden in Europa/Deutschland.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch