Bio Ziegenhof bei Leipzig

Tatjana Reibling
angelegt von
Tatjana Reibling

»Hofgemeinschaft auf Bio Ziegenhof«

keine Angabe

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Mär 2023 bis Mär 2025

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftsform unbestimmt

Wohngemeinschaft

Top 5 Grundwerte

Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark
Teilen von Ressourcen

bauernhof hofladen schafe/ziegen Alle anzeigen (4)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Hallo, ich bin mitlerweile 27 und träume schpn seid meiner Kindheit von meinem eignen Ziegenhof. Ich bin mit Ziegen und Pferden aufgewachsen und kein mir ein Leben langfristig ohne diese Tiere nicht vorstellen. Ich suche naturbewusste junge Menschen (25 - 40) um gemeinsam einen passenden Hof zu bewirtschaften. Ich könnte mir vorstellen mehrere Standbeien aufzubauen, sodass mehrere Menschen auf dem Hof leben und auch arbeiten können. Zum einen die Vermarktung von Bio Zieenprodukten, desweiteren durch die Vermietung von Jurten, Wohnungen, Bauwägen usw. Und als 3. Standbein das therapeutische Reiten (mein zweiter Beruf). Hallo, ich bin mitlerweile 27 und träume schpn seid meiner Kindheit von meinem eignen Ziegenhof. Ich bin mit Ziegen und Pferden aufgewachsen und kein mir ein Leben langfristig ohne diese Tiere nicht vorstellen. Ich suche naturbewusste junge Menschen (25 - 40) um gemeinsam einen passenden Hof zu bewirtschaften. Ich könnte mir vorstellen mehrere Standbeien aufzubauen, sodass mehrere Menschen auf dem Hof leben und auch arbeiten können. Zum einen die Vermarktung von Bio Zieenprodukten, desweiteren durch die Vermietung von Jurten, Wohnungen, Bauwägen usw. Und als 3. Standbein das therapeutische Reiten (mein zweiter Beruf).
Des Weiteren sind Hühner, Pferde und Hunde geplant.
Wenn Du ähnliche Träume hast würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Beste Grüße Tatjana
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch