Monte Huam Hu

BR
angelegt von
Barbara Röckle

»Gemeinsam leben und arbeiten in Portugal«

1 / max. 4 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jun 2023 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Coliving
Ökodorf
Mehrgenerationenmodell
Selbstversorgung / Autark
Teilen von Ressourcen

ressourcenschonend garten lebensgemeinschaft Alle anzeigen (5)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Hier auf Monte HuamHu einen Lebensraum zu schaffen, an dem Menschen zusammen leben und auch alt werden können. Die Grundinfrastruktur ist aufgebaut und Gäste aller Art nutzen seit 5 Jahren nun diesen wunderschönen Platz um zu entschleunigen, zur Ruhe zur kommen, zu arbeiten... Hier auf Monte HuamHu einen Lebensraum zu schaffen, an dem Menschen zusammen leben und auch alt werden können.
Die Grundinfrastruktur ist aufgebaut und Gäste aller Art nutzen seit 5 Jahren nun diesen wunderschönen Platz um zu entschleunigen, zur Ruhe zur kommen, zu arbeiten oder sich neu zu orientieren.
Nun braucht es nur noch die Menschen, die einen ähnlichen Wunsch haben in und mit der Natur zu leben und die nötige Finanzkraft den dafür notwendigen Wohnraum in der 260m2 großen Ruine zu schaffen.
Schaut euch gerne Bilder in der Galerie meiner Webseite an.
Barbara
Mehr erfahren

Warum?

Ich wünsche mir in einer kleinen Gemeinschaft in Tiefe und Verbundenheit miteinander auf Monte Huam Hu zu leben und zu arbeiten. Monte Huam Hu ist für mich ein Ort, um miteinander zu wachsen, sich zu auszudrücken und einen ressourcenschonenden Lebensraum voller Schönheit zu... Ich wünsche mir in einer kleinen Gemeinschaft in Tiefe und Verbundenheit miteinander auf Monte Huam Hu zu leben und zu arbeiten. Monte Huam Hu ist für mich ein Ort, um miteinander zu wachsen, sich zu auszudrücken und einen ressourcenschonenden Lebensraum voller Schönheit zu schaffen - und da dies gemeinsam schöner ist, suche ich Menschen, mit einem ähnlichen Wunsch. Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch