Permapony

PY

»Aus dem Garten auf den Tisch«

5 / max. - Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

56-68 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Mär 2024 bis Okt 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Wohngemeinschaft
Miete
Sonstige

Top 5 Grundwerte

keine Angabe

permakultur yoga meditation Alle anzeigen (25)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Einladung an PermanautInnen: Unsere kleine Gemeinschaft in Gründung liegt im schönen Angeln- nahe der dänischen Grenze zw. Ostsee und Schlei - und bietet ab April wieder Gelegenheiten zum Reinschnuppern. Wir haben noch Platz für 1-2 Menschen, die - gerne gemeinschaftserfahren... Einladung an PermanautInnen:
Unsere kleine Gemeinschaft in Gründung liegt im schönen Angeln- nahe der dänischen Grenze zw. Ostsee und Schlei - und bietet ab April wieder Gelegenheiten zum Reinschnuppern. Wir haben noch Platz für 1-2 Menschen, die - gerne gemeinschaftserfahren - unser kleines feines Wohnprojekt in einem charmanten 100- jährigem Bauernhaus bereichern möchten.
Im OG steht in unserer WG -Wohnung mit großzügiger Gemeinschaftsfläche ab Mai 24 noch zwei wunderschöne 22 m² große Zimmer mit gemeinsamem West-Balkon und einem Duschbad zum Teilen bereit.
Wir möchten uns für Leute öffnen, die sich, wie wir, nicht nur vegetarisch oder vegan ernähren, sondern mit dem Thema „Ernährungswende“ etwas anfangen können und dieses mit uns gesellschaftlich pushen möchten.
Ein Permakulturgarten ist bereits begonnen und schon einmal leergefuttert. Suchen fitte Menschen, die soul- und humormässig zu uns ( 3 W + 2 M zw. 48 und 68 ) passen - gerne im Alter 30-50 Jahren, supergerne mit Perma-Daumen, IT- und Kommunikations Skills. auch sehr gern mit eigenen zum Thema passenden Projektideen und Führerschein. ( KFZ kann mitbenutzt werden). Aus Bewohner- strukturellen Gründen (hier wohnen jetzt zwei Pärchen und ein Single) suchen wir 1-2 Einzelperson,en.
Tierwelt:
Hier mit uns leben bereits zwei Ponys sowie zwei Katzen. Hühner und Bienen sind im Gespräch, für einen Pony-Wallach gibts noch Platz.. weiteres Getier wäre zu diskutieren.
Wir freuen uns über Leute, die Lust auf eine Vereinsgründung bzw. gGmbH haben, um mit den restlichen Flächen und Gebäudeteilen des Resthofs (1 ha Bioland inkl. Obstgarten) ein schönes Bildungsprojekt beispielsweise zu Themen wie Permakultur, Pilzzüchtung, Zero Waste, Ernährungsberatung, Fasten etc.) zu starten.
Zu uns: Wir sind geimpft und bekennen uns zu Wissenschaft und Demokratie. Wir schätzen Reflektionsfähigkeit und Kreativität, Offenheit, Toleranz und Gelassenheit. Der Erhalt unserer Natur ist unser Herzensthema.
Falls du dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne, komm uns besuchen, bleib ein Weilchen, (vielleicht zunächst auf UgH- Basis?) fass mit an und lass uns schauen, ob es passt. Herzlich willkommen!
Mehr erfahren

Warum?

Mehr Freude und Leichtigkeit durch Gemeinschaft.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch