Wohnprojekt Lauchertquelle

Lea Prause
angelegt von
Lea Prause

»Alles kann, nichts muss!«

10 / max. 14 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-99 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2024 bis Aug 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Wohngemeinschaft
Miete
Verein

Top 5 Grundwerte

Mehrgenerationenmodell
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Kinderfreundlich
Teilen von Ressourcen

gemeinschaft kreativ ländlich Alle anzeigen (7)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Das Wohnprojekt Lauchtertquelle ist ein altersgemischtes Wohnprojekt mit acht Erwachsenen und zwei Kindern (im Alter von 1 bis 64 Jahren). Wir kauften uns inmitten der schwäbischen Alb, im beschaulichen, kulturell sehr ansprechenden Burladingen-Melchingen einen ehemaligen Landgasthof... Das Wohnprojekt Lauchtertquelle ist ein altersgemischtes Wohnprojekt mit acht Erwachsenen und zwei Kindern (im Alter von 1 bis 64 Jahren). Wir kauften uns inmitten der schwäbischen Alb, im beschaulichen, kulturell sehr ansprechenden Burladingen-Melchingen einen ehemaligen Landgasthof mit vielen Gemeinschaftsräumen um dort in Gemeinschaft zu leben. Nach einem Jahr Planung ist es nun soweit, die Zeiten des Einzugs sind gekommen. Nun gibt es noch eine Wohnung mit vier Zimmern, die nette Menschen sucht - egal ob für die Wohnung als Gesamtes, oder für einzelne Zimmer. Klingt das spannend? Meldet euch gerne! Mehr erfahren

Warum?

Von einem Leben in Gemeinschaft kann jeder profitieren, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Der Mensch ist dafür gemacht, in Gemeinschaft zu leben.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch