Mats

MT
angelegt von
Mats Thünemann

»Happiness is only real when shared.«

1 / max. 6 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jun 2023 bis Okt 2023

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

-

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Coliving
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Teilen von Ressourcen

tiny house wg stellplatz Alle anzeigen (6)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Hallo! wir sind Mensch Mats, 34 Jahre, und Hunde Noodle und Trudi, 7 und 10 Jahre, und wir wünschen uns mehr Gemeinschaft auf unserem Hof. Wir liegen recht einsam da, zwischen zwei anderen Höfen und wir toben uns auf fast 9000qm teilweise bewaldetem Grundstück aus. Wir haben... Hallo!
wir sind Mensch Mats, 34 Jahre, und Hunde Noodle und Trudi, 7 und 10 Jahre, und wir wünschen uns mehr Gemeinschaft auf unserem Hof.
Wir liegen recht einsam da, zwischen zwei anderen Höfen und wir toben uns auf fast 9000qm teilweise bewaldetem Grundstück aus.
Wir haben 4 leere Schlaf-/Wohnzimmer (2x Durchgangszimmer)mit jeweils ca 8-16qm Grundfläche in unserem alten Haus (180qm).
Wir haben ein großes neu renoviertes Wohnzimmer mit Kamin, ein Badezimmer (ein Kompostklo draußen in Bau), eine Küche und ein großes Zimmer als Lager.
Auf dem Hof gibt es fünf Hühner und drei Enten.
Einen Stall mit Werkstatt, einen Hochsitz, eine Gaube und ein kleines Gewächshaus gibt es auch.
Wasseranschluss und Strom im Außenbereich sind vorhanden.
Im Wald oder auf der ehemaligen Ziegenwiese gibt es genug Platz für Bau- oder Wohnwägen.
Ich arbeite gerne im Gemüsegarten und kümmere mich um die Obstwiese, arbeite an alten Möbeln in der Werkstatt und renoviere und werkle am alten Wohnhaus herum.
Im Wohnhaus selbst sind jedoch nur noch Schönheitsarbeiten angesagt. Von außen verkleide ich gerade den Giebel mit Holz.
Mein Traum ist eine kleine Sauna im Wald :)
Gerne hätte ich Menschen auf dem Hof, die sich einbringen möchten, ist aber kein Zwang.
Ich mag Gemeinschaft aber auch mal meine Ruhe - wichtig im Zusammenleben ist mir gute Kommunikation und Respekt.
Über alles lässt sich reden, meldet euch einfach bei Interesse :)
Mehr erfahren

Warum?

Zusammen etwas schaffen ist am schönsten. Ich habe so viel Platz mit dem etwas anzustellen ist - ich möchte gerne teilen! Gemeinsame Gemüsegärten, Draussenküche, Sauna, Werkstatt, Atelies.. ich habe so viele Ideen :)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch